Датчик частоты вращения колеса, контроль давления в шинах
433 MHz ; 9 bar ; с датчиком давления ; с интегрированным сенсором температуры воздуха ; с батареей ; с винтом ; 1 ; � до: 95990001 ; � до: 90950001 ; 36 g ; 95990001 ; серый ; с клапанами ; резина/металл ; ArticleState: Нормальный ; Техническая информация: Dieser Snap-In-Radsensor wird in Leichtmetall- und
Stahlfelgen verbaut und ist kabellos aktivierbar. Zu
beachten ist die auf 210 km/h beschränkte zulässige
Höchstgeschwindigkeit. Die Lieferung erfolgt mit
Gummiventil.
; Техническая информация: Die Herth+Buss Radsensoren können in allen Fahrzeugen
mit serienmäßig verbautem Reifendruck-Kontrollsystem
eingesetzt werden. Für deren Programmierung und
Ausrichtung auf das jeweilige Fahrzeug wird der
AirGuard benötigt. Dieser Vorgang dauert nur 5 bis 15
Sekunden pro Sensor. Ein Plus der Herth+Buss
Radsensoren: Die Original-Serien-/ID-Nummer kann vom
alten Sensor auf den neuen kopiert oder neu vergeben
werden. Außerdem sind die Radsensoren
wiederbeschreibbar und in Alu- sowie Stahlfelgen
verwendbar. Die Sensoren sind einzeln bestellbar und
werden mit komplettem Ventil geliefert. Ein
Ersatzventil ist zusätzlich erhältlich.
. Einer für alle: optimale Bevorratung mit nur einem
universal Radsensor
. für Stahl- oder Aluminiumfelgen
. Zertifizierung bis 210 km/h
. Batterielaufzeit: 3-7 Jahre
Датчик частоты вращения колеса, контроль давления в шинах
95990001 ; 433 MHz ; 9 bar ; (номер артикула): 4 Nm ; с датчиком давления ; с интегрированным сенсором температуры воздуха ; с батареей ; с уплотнительным кольцом ; с накидной гайкой ; с винтом ; 1 ; 46 g ; � до: 95990001 ; � до: 90950001 ; Радио ; алюминий ; с клапанами ; ArticleState: Нормальный ; Техническая информация: Die Herth+Buss Radsensoren können in allen Fahrzeugen
mit serienmäßig verbautem Reifendruck-Kontrollsystem
eingesetzt werden. Für deren Programmierung und
Ausrichtung auf das jeweilige Fahrzeug wird der
AirGuard benötigt. Dieser Vorgang dauert nur 5 bis 15
Sekunden pro Sensor. Ein Plus der Herth+Buss
Radsensoren: Die Original-Serien-/ID-Nummer kann vom
alten Sensor auf den neuen kopiert oder neu vergeben
werden. Außerdem sind die Radsensoren
wiederbeschreibbar, in Alu- sowie Stahlfelgen
verwendbar und kabellos aktivierbar. Die Sensoren sind
einzeln bestellbar und werden mit komplettem Ventil in
Standard-Silber geliefert. Ein Ventil-Reparatursatz
ist zusätzlich erhältlich, außerdem Ersatzventile in
Silber und Schwarz.
. Einer für alle: optimale Bevorratung mit nur einem
universal Radsensor
. winkelverstellbare Ventile
. für Stahl- oder Aluminiumfelgen
. Zertifizierung bis 250 km/h
. Batterielaufzeit: 3-7 Jahre
Датчик частоты вращения колеса, контроль давления в шинах
Год выпуска с: 09.2015 ; для автомобилей с контрольной системой давления в шине ; 433 MHz ; оранжевый ; CE, FCC, IC ; 0,05 kg ; закреплено болтами / шурупами ; ArticleState: Нормальный ; Поставляемый объем: Kompletteinheit für ein Rad (Sensor und Ventil)
Датчик частоты вращения колеса, контроль давления в шинах
Год выпуска с: 09.2015 ; для автомобилей с контрольной системой давления в шине ; 433 MHz ; оранжевый ; закреплено болтами / шурупами ; 0,056 kg ; CE, FCC, IC ; ArticleState: от производителя больше не поставляется ; Поставляемый объем: Kompletteinheit für ein Rad (Sensor und Ventil)
; Информация по монтажу: TPMS Sensor muss vor der Verwendung mit einem
RDKS-Diagnosegerät programmiert werden.
Датчик частоты вращения колеса, контроль давления в шинах
Год выпуска с: 09.2015 ; для автомобилей с контрольной системой давления в шине ; 433 MHz ; оранжевый ; вставлено в ; 0,056 kg ; H ; CE, FCC, IC ; ArticleState: Нормальный ; Поставляемый объем: Kompletteinheit für ein Rad (Sensor und Ventil)
; Информация по монтажу: TPMS Sensor muss vor der Verwendung mit einem
RDKS-Diagnosegerät programmiert werden.
; Информация по монтажу: Bei Verwendung die Geschwindigkeitsbegrenzung bis 210 km/h
zu beachten.
Датчик частоты вращения колеса, контроль давления в шинах
Год выпуска с: 09.2015 ; для автомобилей с контрольной системой давления в шине ; 433 MHz ; оранжевый ; CE, FCC, IC ; 0,05 kg ; закреплено болтами / шурупами ; ArticleState: Нормальный ; Поставляемый объем: Kompletteinheit für ein Rad (Sensor und Ventil)
; Информация по монтажу: TPMS Sensor muss vor der Verwendung mit einem
RDKS-Diagnosegerät programmiert werden.
; Общая информация: auch erhältlich mit schwarzem Metallventil als UVS4032
oder titanfarbenem Metallventil als UVS4033
Датчик частоты вращения колеса, контроль давления в шинах
Год выпуска с: 09.2015 ; для автомобилей с контрольной системой давления в шине ; 433 MHz ; оранжевый ; CE, FCC, IC ; 0,05 kg ; закреплено болтами / шурупами ; ArticleState: Нормальный ; Поставляемый объем: Kompletteinheit für ein Rad (Sensor und Ventil)
; Информация по монтажу: TPMS Sensor muss vor der Verwendung mit einem
RDKS-Diagnosegerät programmiert werden.
Датчик частоты вращения колеса, контроль давления в шинах
Год выпуска с: 09.2015 ; для автомобилей с контрольной системой давления в шине ; 433 MHz ; оранжевый ; вставлено в ; H ; 0,056 kg ; CE, FCC, IC ; ArticleState: от производителя больше не поставляется ; Поставляемый объем: Kompletteinheit für ein Rad (Sensor und Ventil)
; Информация по монтажу: TPMS Sensor muss vor der Verwendung mit einem
RDKS-Diagnosegerät programmiert werden.
; Информация по монтажу: Bei Verwendung die Geschwindigkeitsbegrenzung bis 210 km/h
zu beachten.
Датчик частоты вращения колеса, контроль давления в шинах
Год выпуска с: 09.2015 ; для автомобилей с контрольной системой давления в шине ; 433 MHz ; оранжевый ; CE, FCC, IC ; 0,045 kg ; вставлено в ; ArticleState: Нормальный ; Поставляемый объем: Kompletteinheit für ein Rad (Sensor und Ventil)
; Техническая информация: Bei Verwendung die Geschwindigkeitsbegrenzung bis 210 km/h
zu beachten.
; Информация по монтажу: TPMS Sensor muss vor der Verwendung mit einem
RDKS-Diagnosegerät programmiert werden.
Датчик частоты вращения колеса, контроль давления в шинах
Год выпуска с: 09.2015 ; для автомобилей с контрольной системой давления в шине ; 433 MHz ; оранжевый ; CE, FCC, IC ; 0,05 kg ; закреплено болтами / шурупами ; ArticleState: Нормальный ; Поставляемый объем: Kompletteinheit für ein Rad (Sensor und Ventil)
; Информация по монтажу: TPMS Sensor muss vor der Verwendung mit einem
RDKS-Diagnosegerät programmiert werden.
Датчик частоты вращения колеса, контроль давления в шинах
Год выпуска с: 09.2015 ; для автомобилей с контрольной системой давления в шине ; 433 MHz ; оранжевый ; закреплено болтами / шурупами ; 0,056 kg ; CE, FCC, IC ; ArticleState: Нормальный ; Поставляемый объем: Kompletteinheit für ein Rad (Sensor und Ventil)
; Информация по монтажу: TPMS Sensor muss vor der Verwendung mit einem
RDKS-Diagnosegerät programmiert werden.
Датчик частоты вращения колеса, контроль давления в шинах
Год выпуска с: 09.2015 ; для оригинального номера: 407003VU0A ; 433 MHz ; ArticleState: Нормальный ; Техническая информация: Two piece design with removable stem; Use TX-P002 for
Universal Programmable Version
; Техническая информация: Direct-fit TPMS Sensor
Датчик частоты вращения колеса, контроль давления в шинах
Год выпуска с: 12.2011 ; 433,92 MHz ; черный/белый ; закреплено болтами / шурупами ; для автомобилей с контрольной системой давления в шине ; 2210 ; с клапанами ; с гайкой ; алюминий ; 6 Nm ; CE ; 250 Km/h ; ArticleState: Нормальный ; Техническая информация: EZ-sensor 2.0 muss vor der Verwendung entsprechend dem vorli
egenden Fahrzeug programmiert werden.
Датчик частоты вращения колеса, контроль давления в шинах
Год выпуска с: 12.2011 ; 433,92 MHz ; черный/белый ; вставлено в ; для автомобилей с контрольной системой давления в шине ; 1210 ; с клапанами ; с винтом ; EPDM (Этилен-пропиленовый каучук) ; CE ; 210 Km/h ; ArticleState: Нормальный ; Техническая информация: EZ-sensor 2.0 muss vor der Verwendung entsprechend dem vorli
egenden Fahrzeug programmiert werden.
Датчик частоты вращения колеса, контроль давления в шинах
Год выпуска с: 12.2011 ; Год выпуска до: 06.2016 ; 433,92 MHz ; черный ; закреплено болтами / шурупами ; для автомобилей с контрольной системой давления в шине ; 4032 ; с клапанами ; с гайкой ; алюминий ; 8 Nm ; CE ; 250 Km/h ; ArticleState: Нормальный ; Техническая информация: Sensorkonstruktion wurde entworfen um mit den Original Felge
n des Fahrzeugherstellers kompatibel zu sein.
Датчик частоты вращения колеса, контроль давления в шинах
Год выпуска с: 12.2011 ; 250 Km/h ; CE ; 8 Nm ; алюминий ; с гайкой ; с клапанами ; 2200 ; для автомобилей с контрольной системой давления в шине ; закреплено болтами / шурупами ; черный/белый ; 433,92 MHz ; ArticleState: Нормальный ; Техническая информация: EZ-sensor 2.0 muss vor der Verwendung entsprechend dem vorli
egenden Fahrzeug programmiert werden.
Датчик частоты вращения колеса, контроль давления в шинах
Год выпуска с: 07.2016 ; 210 Km/h ; CE ; EPDM (Этилен-пропиленовый каучук) ; с винтом ; с клапанами ; 4034 ; для автомобилей с контрольной системой давления в шине ; вставлено в ; черный ; 433,92 MHz ; ArticleState: Нормальный ; Техническая информация: Sensorkonstruktion wurde entworfen um mit den Original Felge
n des Fahrzeugherstellers kompatibel zu sein.
Датчик частоты вращения колеса, контроль давления в шинах
TG1C ; A2C59506227 ; A2C59517072 ; 250 Km/h ; для стального диска ; для легкометаллического диска ; алюминий ; серебряный ; 434 MHz ; ArticleState: не поставляется ; Информация по монтажу: Anzugsdrehmoment Überwurfmutter: 8 Nm
; Информация по монтажу: Anzugsdrehmoment Ventileinsatz: 0,4 Nm
; Информация по монтажу: Kompatibilität der Felge zum Sensor überprüfen.
Ремкомплект, датчик колеса (контр. система давления в шинах)
S180052048Z ; S180052036Z ; A2C8220830380 ; ArticleState: Нормальный ; Общая информация: Nur für Sensor TG1C (siehe Dokumentation)
; Информация по монтажу: Anzugsdrehmoment Überwurfmutter: 8 Nm
; Информация по монтажу: Anzugsdrehmoment Ventileinsatz: 0,4 Nm
В браузере выключены cookie. Это может вызывать сбои или некорректную работу сайта. Пожалуйста, разрешите использование файлов cookie для данного сайта (или браузера в целом) согласно документации к браузеру.